Veteranenehrung Amateurtheater Schweiz

Am Wochenende des 18./19.05.2019 hat der Theaterverein Illnau-Effretikon die 113. Jahresversammlung des ZSV (Zentralverband Schweizerisches Volkstheater) sowie die Veteranenehrung für 30 Jahre aktive Tätigkeit im Amateurtheater Schweiz organisiert.

Von den insgesamt 106 Veteraninnen und Veteranen darf sich eine stolze Anzahl von 26 Theaterschaffenden aus den Reihen des Theaterverein Naters für 30 Jahre im Dienste des Amateurtheaters feiern lassen. Diese beachtliche Zahl von natischer Veteraninnen und Veteranen ist darauf zurückzuführen, dass der Theaterverein Naters vor 30 Jahren gegründet wurde und somit dieses Jahr sein 30-Jahr-Jubiläum feiern kann.

Eine Delegation von 11 theaterbegeisterten Veteranen des Theaterverein Naters hat an der Veteranenehrung teilgenommen.

Datenschutz | designed by sens‘or | powered by indual