Mitgliedschaft

Hast auch du schon einmal daran gedacht, dass Theater ein wunderbares Hobby wäre?

Neben den Spielenden auf der Bühne sind auch anderweitige Sparten zu besetzen, die hinter der Bühne agieren. Dies reicht vom Soufflieren, bis zum Bühnenbau über die Technik bis zur Maske. Requisiten organisieren und bereitstellen, Kostüme aussuchen, die Kantine oder die Abendkasse betreuen, überall gibt es kleinere und grössere Aufgaben zu erledigen. Gerne nehmen wir neue Mitglieder bei uns auf. Wir freuen uns auf dich! Du kannst dich nach der Vorstellung gerne an uns wenden oder zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt mit unserer Präsidentin Beatrix Jeitziner (trix.jeitziner@valaiscom.ch / 078 735 36 64) aufnehmen.
Für deine Anmeldung kannst du das untenstehende Antragsformular downloaden, ausfüllen und einsenden.

Datenschutz | designed by sens‘or | powered by indual